*Update* Saison 2023

Update: Inzwischen haben wir ein Team zusammenstellen können, das sich um die Betreuung unserer Gäste und die Platzpflege kümmert, wodurch wir unseren Platz in diesem Jahr nun doch noch zumindest den Kurzentschlossenen unter euch zur Verfügung stellen können.

Platzanfragen können über die üblichen Kanäle gestellt werden.

Jetzt steht es fest: Wir können in diesem Jahr aufgrund Personalmangels keine Vermietung anbieten. Bis zur Vorstandssitzung am 23.02.2023 haben sich leider keine Freiwilligen gefunden, die sich vor Ort um die Betreuung der Gruppen und um die Pflege des Platzes kümmern könnten.

Da sich die Anfragen bereits seit Monaten bei uns häufen und wir die Interessenten nicht weiter in der Luft hängen lassen wollen, haben wir beschlossen, nicht weiter abzuwarten, sondern für diese Saison einen Schlussstrich unter das Thema zu ziehen.

Wir hoffen, im nächsten Jahr wieder viele Gäste aus aller Welt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen euch allen eine schöne Fahrtensaison!